Mittwoch, 1. Juli 2009

Sozial Network Accounts gekuendigt

Gerade eben habe ich beschlossen meine Accounts bei StudiVZ, Facebook und Lokalisten zu kuendigen. Seit Wochen waege ich die Pro und Contras ab:

Pro Sozial Networks

  • Ich sehe mit wem ich befreundet bin.
  • Ich kann sehen ueber wen ich jemanden kenn.
  • Ich kann Fotos und Videos von Freunden anschauen.
  • Ich kann selber Fotos und Videos hochladen.
  • Ich kann sehen ob jemand single oder vergeben ist.
  • Ich kann mich ueber Interessen anderer Leute informieren.
  • Alle kommunizieren mit sozial networks.

Contra Sozial Networks

  • Ich weiß, mit wem ich befreundet bin!
  • Micht interessiert nicht ueber wen ich jemanden kenn!
  • Ich will gar keine Fotos und Videos anschauen und wenn doch dann in Picasa oder Youtube!
  • Ich will gar keine Fotos oder Videos hochladen und wenn dann auf Picasa und Youtube denn die sind dazu da!
  • Mich interessiert nicht wer vergeben oder single ist!
  • Wenn ich die Interessen von jemanden erfahren will, dann frag ich!
  • Die Seiten sind ueberladen!
  • Keine Mails!
  • Wenn mich jemand treffen will dann kann man immer noch googeln.
  • Kommunizieren kann man mit E-Mails, IM und Twitter genauso. Wenn das jemand nicht macht dann ist mir das wurst!

Fazit

Somit habe ich beschlossen auf Sozial Networks zu verzichten.

1 Kommentar: